Chris

Vocals

Mein erstes Mal auf der Bühne:

Bei einer Mini-Playback Show in der Türkei habe ich mich wie eine Legende gefühlt, als ich den SpongeBob Titel Song mit Leidenschaft performed habe.

Erfahrung:
Meine Bühnenerfahrung konnte ich in eskalativen Coverversuchen von AC/DC und Guns N‘ Roses in meiner Schule sammeln – vor Fünft- und Sechstklässlern.
Warum ich Pizza liebe:

Es gibt nichts auf der Welt was ich lieber mit einem untragbaren Ausmaß an Käse überbacke.

Lieblingsfarbe:
Warum schwarz meine Lieblingsfarbe ist: Weil schwarz keine Farbe ist.
Warum ich mich mag:
Ich mag mich, weil ich mich selbst nicht immer verstehe und mich damit immer wieder selbst überrasche.
„For Those About to Rock – We Salute You“
(ACDC)
Benny - Guitar
Yannick - Vocals
Fabi - Guitar
Matthias - Keys
Marius - Bass
Marc - Drums